Digitalisierung als Chance nutzen

Die Stadt Wil und die Technische Betriebe Wil bieten zusammen mit privaten Partnern wie zB. Mobility Genossenschaft, BUS Ostschweiz AG, eCity Wil App mehrere digitale Dienstleistungen an. Um die Einwohnerinnen und Einwohnern bei deren Nutzung zu unterstützen, hat sie zwei Mal im September dazu informiert.


5000 Pensionisten wurden persönlich dazu eingeladen und Globi erfreute die Enkelkinder aber auch die zahlreichen Besucher der Pedale Wil!


Unser Beitrag für Energie2030 hier lesen: Link zum Beitrag


Impressionen von Samstag 17. September 2022, der zweiten Schulungsveranstaltung und Sensibilisierung der Wiler und Wilerinnen



Technische Betriebe WilBUS Ostschweiz AGMobility GenossenschaftStiftung Heimstätten Wilcarvelo2go - eCargo-Bike E-City Wil App SharingIGÖV#Energiestadt#sharingiscaring#klimaschutz#senioren#inklusion

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
P21029_Spiel Energie Coworking_Button.png