Danke – das war MONAMO Flash 21

Aktualisiert: Sept 18



Quelle Wil24.ch

Die Stadt Wil ist seit einem Jahr mit MONAMO Wil auf dem Weg zur «Modellstadt für nachhaltige Mobilität». Am 31. August 2021 fand im Stadtsaal Wil eine Informationsveranstaltung statt. Es wurde über bereits umgesetzte und geplante innovative Mobilitätsangebote in Wil informiert. Gesucht werden zudem neue kreative Ideen zur Zielerreichung.


Hier weiterlesen: https://wil24.ch/articles/84195-wil-foerdert-nachhaltige-mobilitaet-mit-voller-energie


Gerne teilen wir gleich folgend auch noch die Präsentation über den gesamten Abend (in gekürzter Version). Es hat Spass gemacht und war ein Abend mit sehr vielen innovativen und tollen Angeboten. Wir schauen auf MOBIL IN DIE ZUKUNFT – MIT WIL.


Falls die Präsentation nicht angezeigt werden kann, hier den Direktlink zu Powerpoint Online.


Weiterführende Artikel/Berichte:

https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/wil/pionierarbeit-stadt-wil-schenkt-allen-einwohnern-die-mobility-grundgebuehr-fuer-ein-jahr-ld.2181437





187 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
P21029_Spiel Energie Coworking_Button.png